Schrecklich gelbe zähne !

Hey leute
ich hab voll des problem!
ich bekomm meine zahnspange bald raus und dann will ich mit nem jungen zusammen sein aber ich schäm mich so für meine gelben zähne

ich weis nich warum sie aufeinmal so gelb geworden sind aber ich will dass sie wieder weisß werden und zwar möglichst schnell!
könnt ihr mir da was empfehlen? BITTTEE

lg ninicy

Antworten (5)
Gelbe Zähne

Du schreibst deine Zähne wären plötzlich gelblich? Trinkst du viel Kaffee oder schwarzen Tee? Rauchst Du? Überlege mal ob es an solchen Sachen liegen könnte. Dann stell es ab, damit die Zähne sich nicht weiter verfärben.
Ansonsten wüsste ich zumindest nicht woran das liegt. Aber hast du mal diese Zahncremes probiert, die die Zähne weiß färben sollen. Habe gehört, dass das gut funktionieren soll.
Im Übrigen: Wenn deine Zähne von Natur aus gelblicher sind, dann sind sie fester und stabiler, was grundsätzlich natürlich besser ist ;-)

Moderator
@ninicy

Hör auf diese sinnlosen Beiträge zu posten, sonst gibt es eine Verwarnung!

,,

..

:)

Hey :)
danke robin ,
aber des blaichen is angeblich ziemlich schädlich für den zahnschmelz und auserdem noch voll teuer :(

hab mir vorhin so ne zahnreme gekauft und noch so en "easy+white gel" war ziemlich teuer abe rich bezweifle das es was bringt

hat vill. schonjemand damit erfahrung gemacht?

lg ninicy

-

Blaichen lassen.

Versuchs mal mit so " White " Zahncremes bringen zwar nur gering was aber teste es mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema