Wie putzt man es richtig???? Habe immer noch nicht weissere Zähne :(

Hi Leute,
putze mir morgens manchmal Mittags und Abends Zähne sie werden aber einfach nicht weisser könnt ihr mir helfen????

Antworten (2)
Zahnfarbe wird vererbt

Eines vorab: viele Zahnärzte hört man davor warnen, die Zähne allzu oft zu putzen.
Die Zahnfarbe wird vererbt. Das zeigt sich dann im Dentin, auch Zahnbein genannt. Das Zahnbein bildet einen großen Teil des Zahns und schimmert auch durch den Zahnschmelz durch.
Deswegen wird die vererbte Zahnfarbe durch Zähneputzen überhaupt nicht tangiert.

Weiße Zähne

Es kann sein, dass die Grundfärbung deiner Zähne einfach etwas gelblich ist, dann kannst du nicht viel daran ändern. Du kannst diese Zahnpasta benutzen, die weiße Zähne verspricht, oder beim Zahnarzt ein Mittel für weiße Zähne draufmachen lassen. Das wird sich dann aber erst nach mehreren Anwendungen zeigen. Ein Trost für dich: weiße Zähne sind weniger stabil als gelbliche Zähne!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema