Tipp für gutes Hausmittel

Hallo Leute!

Ich habe fast neun Jahre lang geraucht aber es jetzt doch endlich geschafft damit aufzuhören. Leider sieht man an meinen Zähnen aber immer noch die Spuren, weil die doch durch das Nikotin etwas gelb verfärbt sind. Ein Bleaching ist mir momentan wirklich zu teuer und deshalb hatte ich gehofft es gibt vielleicht ein gutes Hausmittel, was die Zähne wieder etwas heller macht. Wisst ihr da was?

Antworten (1)
Zitronensäure hilft schrittweise die Zähner aufzuhellen

Gelb verfärbte Zähne durch Lebensmittel und nicht zuletzt auch durch zu starken Nikotin- oder Kaffeekonsum können mit Hilfe von Zitronensäure oder Backpulver Schritt für Schritt um einige Nuancen aufgehellt werden. Wo Zahnärzte Alarm schlagen greifen all die jenigen, denen ein professionelles Bleaching zu teuer ist, zu Zitrone und Backpulver. Eine Zitronenscheibe über die Zähne reiben und dieses mehrfach in der Woche wiederholen hellt die Zähne allmählich wieder auf. Diese Methode ist aber nur für all die jenigen etwas, die kein Problem mit dem sauren Geschmack der Zitrone haben. Backpulver soll auch helfen hat mir eine Freundin gesagt, wie das funktioniert müsste man mal im Netz nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema