Zähne werden gelblich

Ich habe ein problem: Meine Zähne werden mit der Zeit gelber. Ich putz mir die 2 mal am Tag 7tage die woche. Trinke kein Kaffee, rauch aber gelegentlich (seltener ). Aber das kann doch nicht vom rauchen kommen oder? Gibt es bestimmte Zahnpastas für eine solche verfärbung?
Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht und könnte mir was sagen wie er das problem gelöst hat?

Antworten (2)
Finger weg von Weißmacher-Zahnpatsa

Wie alt bist du?
Mit dem Alter ist es ganz normal das die Zähne gelber werden...
Weissmacher-Zahnpastas machen mehr kaputt als sie nützen.
Um die Zähne weiß zu machen, muss sie Zahnpasta mit küglechen dir die Zähne aufrauen, so dass der Wirkstoff reinkann. So putzt du dir den Zahnschmelz weg. Die Folge, du bekommst extrem empfindliche Zähne.

Vom gelegentlichen rauchen, werden die Zähne nicht so gelb. Aber Tee und Rotwein...dass stimmt!

Wenn du dir die Zähne schonend Aufhellen willst, geh mal zu deinem Zahnarzt. Er kann dir helfen, wird aber nicht billig, sag ich dir gleich...

Antwort

Doch, das kann sehr wohl vom Rauchen kommen.
Andere Möglichkeiten wären noch schwarzer Tee, Rotwein...

Es gibt extra Raucher-Zahnweißzahncremes oder auch normale aufhellende Zahncremes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema