Ich hätte es auch gerne
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Laura
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Laura
Ohje, da hab ich wohl was falsch gemacht, wollte gar keinen neuen Beitrag schreiben, nur antworten :D
Falscher Alarm..
Hallo! Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen ...
Hallo, ich wiege zurzeit 68kg bei nur 1, 67m, ich werde staendig gefragt im wie vielten Monat ich schwanger bin, deshalb wuerde ich gerne ...
Ich bin 1, 78 m groß und wiege 66 kg. Wie viele points darf ich zu mir nehmen? danke für die ...
Unter dem nachfolgenden Link sind einige Lebensmittel sowie deren Points ...
Hallo... ich habe eine FRage... ich bin 14 Jahre alt und finde mich zu Dick.... ich habe zu dicke oberschenckel und zu breiet ...
Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich ...
Ich bin 1, 63cm groß und wiege 59 kilo...ist das normal oder soll ich mich nach punkte essen ...
Hallo, ich bräuchte dringend die Point Liste von Weight Watchers! Meine Schwester wiegt 90Kg und ich würde ihr gerne ...
Hey, ich bin erst 13 jahre alt und darf bei WW noch nicht mitmachen könnte mir jemand bitte eine Punkteliste zuschicken...und wie viele ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren