Ich komme bereits nach ein paar Sekunden
Ich hab ma ne frage is das normal wenn ich schon nach ein paar sekunden komme?
Ich hab ma ne frage is das normal wenn ich schon nach ein paar sekunden komme?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo Leute. Ich habe mal ne Frage. Also immer wenn ich gekommen bin dann ist immer noch Sperma auf meiner Eichel, wenn ich die Vorhaut ...
Hi seit ich weiss dass ich schwanger bin (4. Woche) bin ich sehr erregt und mache es mir selbst. Ist das normal wenn man schwanger ist das man ...
Hallo zusammen, ich habe da mal eine frage... Eine Freundin von mir war letzte Woche im KH und hatte eine Entzündung in der Gebärmutter die ...
Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr ...
Huhu, wollte fragen ob der orgasmus schwächer werden kann wen man öfters SB macht, ich finde der orgasmus ist irg wie viel schwächer geworden ...
Hallo bin 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Samenerguss :S nicht beim Sex und bei Selbstbefriedigung auch nicht. Habe Donnerstag ...
Hey ich hab mal ne frage sollte man mit oder ohne Kondom sb ...
Ich habe mir einen kondom übergezogen, denn ich wollte wissen wie das so ist danach habe ich SB gemacht und das kondom ist immer höher ...
Genießt ihr das wenn ihr mastubiert also länger damit beschäftig seid um nacher besser zu kommen... oder macht ihr das schnell mal ...
Hey Ich bin w. Ich befriedige mich seit einiger Zeit selbst. Doch wie kann ich das trotz meiner Tage machen? Ich will es in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren