Na, das ist nicht schwer zu beantworten, alles was hier von mir gelöscht wurde gehört hier nicht in den Thread und/oder verstößt gegen die Forenregeln, da es sich da z.B. um Kontaktsuche handelt, dazu habe ich euch ja auch eine Nachricht geschickt, da kannst du auch noch mal lesen warum das entfernt wurde.
Ja, da hast du recht, das interessiert hier bestimmt auch einige andere User, aber nur die, die hier Kontakte suchen und Kontaktsuche ist hier eben nicht erlaubt !
Wenn du damit ein Problem hast, einfach eine Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken, die E-Mailadresse dazu findest du in den Forenregeln, die du dir dann auch gleich mal durchlesen kannst.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Lieber Tom92,
wieso löscht du eigentlich ständig die Nachrichten von BroFunction und mir? Was wie hier schreiben geht doch auch andere menschen hier etwas an und vlt interessieren sich auch andere für das, was wir hier schreiben. Hast du schon mal daran gedacht? Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Antwort geben könntest!
LG Alina
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- ZWEI unterschiedliche Orgasmusarten beim Mann
Ich habe 2 unterschiedliche Orgasmusarten. Wenn ich immer im langsamen Anfangsrhythmus weiterreibe oder weiterstoße kommt bei jedem Stoß ein ...
- Orgasmusprobleme - mein Freund kommt nicht
Hilfe!! Mein Freund kommt nicht... Ich zerbrech mir schon den kopf, was ich falsch machen könnte... Ich hab das noch nie erlebt, dass der Mann ...
- Hoden beim orgasmus
Hey.. mich würde mal interessieren ob sich eure hoden wenn ihr kommt auch vom sack neben den penisschaft hinziehen.. ...
- Orgasmus-Wie erkenne ich ihn?
Hallo, wie erkenne i9ch das ich einen organsmus habe (männlich) Kitzelt und kribbelt es dann im penis? Und fühlt es ...
- 21 schwanger und noch keinen orgasmus
Hi ich binn 21 im 6 monat schwanger aber ich hatte noch nie beim gv einen oragsmus nur bei der sb ider wenn mich mein freund befriedigt hat wegr ...
- War das ein Ganzkörperorgasmus?
Hallo, ich bin männlich, 23 und beschäftige mich seit längerem mit dem Thema orgasmussteigerung und habe gelsen dies sei durch ...
- Nie einen vaginalen Orgasmus?
Hallo ich hätte eine Frage, und zwar habe ich bereits seit mehreren Jahren Sex, auch mit verschiedenen Männern, jedoch bekomme ich dabei ...
- Frauen und frühzeitiges Kommen - gibt es das?
Würde mich mal interessieren ob es Frauen gibt die auch, wie bei Männern, unter einem ja frühzeitigen Kommen ...
- Der Orgasmus der Männer
Über den Orgasmus bei den Männern wird ja viel geredet und spekuliert. Welchen Orgasmus empfindet ihr als den besseren oder den ...
- Beim Orgasmus Saft ausscheiden
Hey girls.... kann mir mal jemand verraten wie ich mein saft beim orgasmus ausscheide???? also ob man des trainieren oder beeinflussen ...