Ich (männlich) werde feucht beim kuscheln mit der Freundin
Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, aber jetzt wo ich nach 19 Jahren eine Freundin habe (vorher hatte ich nie eine und sexuelle Erfahrungen blieben da aus) kommt das eben alles so langsam. Sie ist auch unerfahren, was ich nicht schlimm finde, so sind wir auf dem selben stand und jeder kann den anderen verstehen. Beim Händchen halten mit ihr habe ich nur leider ein Problem, auch beim küssen und schmusen, aber schon alleine durch das Händchen halten bekomme ich eine Erektion, manchmal eben sehr hart manchmal noch halb schlaff und die Freudentropfen beginnen zu fließen. Und mit fließen meine ich auch fließen. Wenn ich abends dann wieder zu hause bin und ich mich umziehe ist meine ganze Unterhose voll, ich hatte keinen Samen Erguss Sondern nur Freudentropfen.
Ich werde demnächst bei ihr übernachten und wir wollen im selben Bett schlafen, jedoch habe ich die Befürchtung wenn ich nur in Unterhose neben ihr liege das die gesamte Unterhose nass ist und ich in Erklärungs Not komme. Nicht einmal der steife macht mit Angst, das fände ich nicht schlimm in ihrer Nähe zu zeigen, aber ich werde halt übertrieben feucht...
Was sagt ihr dazu? Was soll ich machen? Ich freue mich über jede Meinung und jeden Rat 👌