Ich möchte eine Ausbildung zur Hebamme machen
Ich habe eine Frage, ich möchte Hebamme werden, wollte fragen ob ich danach alleine ein Praxis aufmachen kann und was verdient ein Hebamme nach der Ausbildung (Brutto, Netto?).
Ich habe eine Frage, ich möchte Hebamme werden, wollte fragen ob ich danach alleine ein Praxis aufmachen kann und was verdient ein Hebamme nach der Ausbildung (Brutto, Netto?).
Danke für deine antwort. ashley.
ich wohne in berli und es gibt zwei Krankenhäuser und ich habe mich dort beworben aber es har geklappt und wollte fragen ob ich in eienr praxis ausbildung machen kannn als hebamme. danke
werde auf deinen antwort warten
Ich kann dir zwar nicht sagen..ob du jetz ne' eigene Praxis aufmachen kannst....abre wieviel geld du verdienen wirst kann ich dir in etwa sagen!! Nomrmalerweise ist es so mit 2250€ brutto...da ich deine steuerklasse nicht weiß kann ich dir netto nicht sagen..aber das kannst du selbst ausrechnen (gib im taschenrechner 2250 ein dann minus (die prozent, die du von deinen versicherungen usw. hast und dann auf das prozentzeichen) dann hast du so in etwa deinen netto lohn raus!
Aber überall ist brutto als hebamme anders!! also will ich mal nicht so viel versprechen!!^.^
Ashley
Hallo Ihr, der Hebammenberuf ist in Gefahr durch weitere Erhöhungen unserer Haftpflicht-versicherung. Bald könnte es uns nicht ...
Hi, ich bin in der 6.Woche schwanger und habe eine Frage was die Hebammen betrifft. Werde ich schon in der Schwangerschaft zu Hause von einer ...
Hallo, Kann man in der Hebammenausbildung Piercings haben? Ich frage weil ich 7 im Gesicht habe. Ja ich weiß viel ...
Ich will hebamme werden aber weiß nicht wo ich mich anmelden soll und wenn es weit entfernt ist wo soll ich denn überhaupt bleiben ??? Ich ...
Hallo, ich hab da mal eine Frage... Trotz eines Diabetes mellitus (Typ 1) würde ich gerne eine Ausbildung zur Hebamme ...
Hallo, ich (28) bin dringend auf der Suche einer Nachsorgehebamme im Münchner Westen. Habe jetzt schon sehr viele telefonisch ...
Hallo ich heiße Lisa und ich würde gerne wissen wieviel man in der ausbildung zur Hebamme verdient....gaaanz schnell bitte ...
Ich bin 18 Jahre alt, werd naechstes jahr Abi machen und wurde dannach gern ein auslandsjahr machen und wieder kommen, ich hab mit 15 ein ...
hi, ich möchte so gerne eine hebamme werden...doch ich bin jetzt selber schwanger geworden und kann die erfahrungen selber machen wie es ist ...
Ich möchte gerne als Hebamme arbeiten.Bin 24 Jahre alt und habe ein Kind alleinerziehend.Habe ein Pflegerhelferschein letztes Jahr gemacht.Und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren