Ich möchte eine Ausbildung zur Hebamme machen

Ich habe eine Frage, ich möchte Hebamme werden, wollte fragen ob ich danach alleine ein Praxis aufmachen kann und was verdient ein Hebamme nach der Ausbildung (Brutto, Netto?).

Antworten (2)
Hi

Danke für deine antwort. ashley.
ich wohne in berli und es gibt zwei Krankenhäuser und ich habe mich dort beworben aber es har geklappt und wollte fragen ob ich in eienr praxis ausbildung machen kannn als hebamme. danke
werde auf deinen antwort warten

Ich kann dir zwar nicht sagen..ob du jetz ne' eigene Praxis aufmachen kannst....abre wieviel geld du verdienen wirst kann ich dir in etwa sagen!! Nomrmalerweise ist es so mit 2250€ brutto...da ich deine steuerklasse nicht weiß kann ich dir netto nicht sagen..aber das kannst du selbst ausrechnen (gib im taschenrechner 2250 ein dann minus (die prozent, die du von deinen versicherungen usw. hast und dann auf das prozentzeichen) dann hast du so in etwa deinen netto lohn raus!
Aber überall ist brutto als hebamme anders!! also will ich mal nicht so viel versprechen!!^.^
Ashley

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema