Ich möchte mir ein neues Mountain-Bike kaufen
Auf was sollte ich beim Kauf alles achten und mit was für einem Preis muss ich da rechnen, wenn das Fahrrad alle grundlegenden Eigenschaften hat. (Gute Bremsen, geringes Gewicht usw)
LG Peter
Auf was sollte ich beim Kauf alles achten und mit was für einem Preis muss ich da rechnen, wenn das Fahrrad alle grundlegenden Eigenschaften hat. (Gute Bremsen, geringes Gewicht usw)
LG Peter
Hallo Peter! Wenn ich irgendwas gebraucht habe, habe ich früher immer neue Sachen gekauft. Aber in der letzten Zeit kaufe ich eher verbraucht. Klar, gibts dann in diesem Fall keine Garantie, aber man zahlt ja auch lächerlich wenig. Ich war zum Beispiel letzte Woche auf dem Flohmarkt und habe viele fast neue, in einem sehr guten Zustand Fahrräder gesehen. Und man zahlt so höchstens 50€. Das ist doch ein Preis, oder? Und 2-3 Jahre wird so ein Fahrrad bestimmt funktionieren. Also, warum jetzt 500€ für einen neunen zahlen, wenn man viel günstiger finden kann? Liebe Grüße I
Die Mountainbikes werden glaube ich immer leichter. Aus welchen Materialen werden die hergestellt, ist Carbon das leichteste oder werden ...
Das Gewicht der MTBs scheint immer geringer zu werden. Fullys unter zehn Kilo sind keine Seltenheit. Ich habe nur die Befüruchtung, dass dies ...
Ich möchte mir für mein Mountainbike neue Schutzbleche anschaffen. Allerdings werden ja unzählig viele Stecksysteme angeboten. Welche ...
Unser Sohn möchte zum Geburtstag ein Downhillbike. Er meinte, es gäbe dabei auch eine Getriebeschaltung. Gibt es sowas tatsächlich und wie ...
Bisher war ich mit Stahlfedergabeln an meinem Mountainbike unterwegs. Leider ist das Bike jetzt Schrott und ich möchte mir ein neues kaufen. ...
Mein neues MTB ist mit Scheibenbremsen ausgestattet. Ein Freund fährt bei Kälte nicht mit so einem ähnlichen MTB, weil er dann angeblich ...
Ich habe jetzt soviel geld zusammengespart, dass ich mir ein MTB vom discounter oder baumarkt kaufen könnte. Ist die qualität dieser räder so ...
Ich beschäftige mich jetzt schon länger damit mir ein neues Mountainbike zu kaufen. Daher habe ich mir in den letzten Monaten einige Male ...
Ich brauche endlich mal verlässliche Reifen für mein Bike, was haltet ihr von den Reifen? Billig sind die ja leider ...
Hi together, möchte mir ein neues Mountainbike kaufen und kann zwischen Luft- oder Federdämpfung wählen. Was sid die Vor- ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren