Ich möchte mit meinem Mann eine Ganzkörpermassage geniessen, in St.Moritz?

Hallo, mein Mann und ich haben im März Hochzeitstag.Wir fahren für eine Woche nach St.Moritz.Ich möchte meinen Mann überraschen.Ich möchte mit ihm eine Paarmassage geniessen.Kann man eine solche Massage in einem Kosmetikstudio in St.Moritz buchen?

Antworten (1)
Moderator
@Lococasi

Welche Antwort erwartest du jetzt von uns? Ich denke nicht, dass ein Kosmetikstudio so etwas anbietet. Massagen gehören nicht zum Standartangebot eines Kosmetikstudios. Da könntest du genausogut beim Nagelstudio anfragen. Wenn eine Massagepraxis oder die Wellnessbereiche der Hotels so etwas anbieten kannst du das bestimmt auch buchen. Aber ob sie das anbieten wissen wir nicht. Da solltest du die Leute fragen, die sich damit auskennen. Mitarbeiter des Tourismusverbands in St. Moritz.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema