Massagen in Freiburg

Ich bin neu in Freiburg, ich bin seit einigen Monaten erst hier hin gezogen um zu studieren. Da ich schon seit mehereren Jahren Probleme mit meinem Rücken habe bin ich regelmäßig zur Massage gegangen, nun weiß ich aber nicht wo ich hier am besten hingehen sollte, könnt ihr mir da ein gutes Studio in Freiburg empfehlen?

Antworten (1)
Massage in Freiburg

Hallo Vivienne, ich leide seit Jahren unter Rückenschmerzen, bei mir ist di eLendenwirbelsäule, die nicht mehr zu reparieren ist. Ich war in mehreren Masssage Studios, leider mit einem kurzweiligen Effekt. Währen und kurz danach war ich beschwerdenfrei. Danach kamen wieder die Schmerzen. Ich habe dann auf Empfehlung des Orthopäden eine Craniosacrale Therapie ausprobiert.
Die Leiden sind etwas weniger geworden, die Therapie ist lang, aber es braucht Zeit damit sich alles ne ein/ausrichten kann. Probiere es, vielleicht ist auch etwas für dich.
Grüße Megy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema