Kosmetikserie aus dem Studio

Viele Kosmetikstudios verkaufen ihre eigene Pflegeserie mit der im Studio gearbeitet wird! Kann man sicher sein das es auch wirklich die Produkte sind? Oft kommt es vor das aus einem neutralen Tiegel eine Creme verwendet wird und in diesem Tiegel kann ja alles drin sein! Meint ihr in den Kosmetikstudios wird vielleicht auch manchmal etwas geschummelt und billigere Produkte angwendet und nur die teuren verkauft?

Antworten (1)
Schummeln im Kosmetikstudio

Draculinchen,
meine Frau Maria führt in München ein Kosmetikstudio (Kosmetikstudio München am Gasteig) und verkauft daneben Pflegeprodukte der Fa. Schrammek. Schrammek-Pflegeprodukte werden im Studio angewendet. Ich garantiere Dir aus erster Quelle, daß nur Original Schrammek-Produkte bei der Behandlung verwendet werden!
Gruss Bernd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema