Narbenbehandlung in Kosmetikstudio inGraubünden?

Ich halte mich demnächst beruflich in Davos auf.Da ich das Nachtleben in Davos geniessen möchte, habe ich schon einige Ziele im Internet ausgesucht.Vor einem Jahr hatte ich einen Unfall und habe eine Brandverletzung im Gesicht.Die Narbe sieht sehr unschön aus.So möchte ich abends nicht ausgehen, ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen.Kann ich mich vor dem Weggehen in einem Kosmetikstudio behandeln lassen?Kann man meine Narbe wegschminken?

Antworten (1)
.

Gegen Brandnarben soll folgendes helfen:
Unterdruck-Vakuum-Massage (UVM) und Medical Needling. Was das ist, findest du im Internet raus.
Wegschminken lassen sich Narben nicht, aber man kann sie kaschieren durch Camouflage Make-up oder aehnliches.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema