Professionelle Haarverlängerung in Kosmetikstudio

Hallo zusammen!

Ich komme aus Solothurn und suche hier einen Friseursalon oder ein Kosmetikstudio, je nachdem wo das besser ist, in dem ich mir eine professionelle Haarverlängerung machen lassen kann. Ich habe sehr lange dafür gespart und will auf jeden Fall das das ordentlich gemacht wird! Kann mir zufällig jemand ein Studio oder einen Salon empfehlen, dem man da vertrauen kann? Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Steffi

Antworten (2)
Moderator
@Steffi

Haarverlängerungen machen in der Regel Frisöre und nicht Kosmetikstudios. Warum haben nur so viele Leute Probleme mit der Begriffsfindung.

Hallo

Da kannst Du sicher etwas passendes im Internet finden.
Hier im Forum sollte man keine Schleichwerbung machen.Ish glaube das ist auch einfacher und schneller.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema