Anti Pickel Kosmetik in Bremen?

Ich habe ein dickes problem. Ich leide nun schon seit mehren monaten unter übler akne und frage mich wie ich die loswerden könnte. Meine schwester hat mir empfohlen ein kosmetikstudio zu besuchen. ERst dachte ich das wär ein scherz aber langsam mache ich mir echt gefdanke ndarüber. Kann mirmit der akne in einem kosmeikstudio geholfen werden?

Antworten (1)
Hi

Wenn du nur zur kosmetikerin gehst, nein!! akne ist eine krankheit und die muss medizinisch behandelt werden... du kannst es unterstützen, aber der gang zum Hautarzt bleibt dir nicht erspart...
ich hatte auch mal akne und habe es mit dem solarium unterstützt und seit einiger zeit ist alles abgeheilt.

Lg caro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema