Soll ich mich trauen und in Kiel ein Tatoo stechen lassen?

Hallo, ich besuche meine Mutter in Kiel. Ich bleibe eine Woche dort und möchte die Zeit nutzen und mich in einem Kosmetikstudio verschönern lassen.Ich möchte mir seit vielen Jahre ein Tatoo aufs linke Schulterblatt machen lassen.Bisher habe ich mich nicht getraut, weil man das nicht wieder entfernen kann.Ich bin jetzt fünfzig Jahre alt und denke immer noch dran.Ich lasse mich in dem Kosmetikstudio zuerst mit einer Gesichtsbehandlung verwöhnen und überlege es mir mit dem Tatoo.Oder bin ich jetzt zu alt?

Antworten (1)
Moderator
@MarinaL

Das musst du für dich allein rausfinden ob du ein Tattoo haben willst, oder nicht. Es ist dein Körper. Trotzdem seh ich keinen Grund dafür. Du hast doch bis jetzt ganz gut ohne Tattoo gelebt. Warum brauchst du jetzt eines? Geh in ein gutes Tattoostudio und lass dich beraten. Es gibt viele Möglichkeiten und es ist in der Regel eine dauerhafte Veränderung deines Körpers. Du solltest darüber gut informiert sein und dir das gut überlegen.

Noch dazu kommt in einem Kosmetikstudio bekommst du ganz sicher kein Tattoo ein Hennatattoo vielleicht aber sonst nix.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema