Ausbildung in Kosmetikstudio in Brandenburg?

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand von euch helfen bei der frage, ob man in einem Kosmetikstudio in Brandenburg auch eine Ausbildung machen kann? Ich möchte gerne sowas wie Maskenbildnerin machen und brauche aber glaube ich eine vorherige Ausbildung. Da habe ich mir gedacht in einem Kosmetikstudio sind doch schon gute Voraussetzungen dafür! Kennt sich da jemand nen bisschen aus und kann mir weiterhelfen? Danke im voraus!

Antworten (1)
Moderator
@Schneckel15

Der Beruf Maskenbildnerin hat so nichts mit Kosmetik zu tun. Wenn du wirklich Maskenbildnerin werden willst solltest du einmal die Berufsbeschreibung in Berufenet durchklicken: http://bit.ly/asOqNM Ausbildungsplätze dazu gibt bei den Bühnen, Film und Fernsehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema