Botox spritzen in Kosmetikstudio?

Hallo, über Weihnachten und Silvester fahren wir wieder nach Graz in der Steiermark. Wir wollen uns vom Stress erholen und relaxen.Ich möchte mich wieder in einem Kosmetikstudio verschönern lassen.Der Stress hat seine Spuren in meinem Gesicht hinterlassen.Ich möchte meine Augenbrauen perfekt zupfen, eine straffende Gesichtsmaske und eine faltenreduzierende Behandlung vornehmen lassen.In diesem Jahr überlege ich , ob ich mir die "Zornesfalten"(zwischen den Augenbrauen)mit Botox wegspritzen lassen soll.Ist das in einem Kosmetikstudio möglich?

Antworten (1)
Botox

Botox (Botulin) ist ein Nervengift und sollte ausschließlich von Ärzten injiziert werden.
Ich kann ja verstehen, das mittlerweile immer mehr Menschen den natürlichen Altersprozess gerne verbergen möchten. Die kosmetische Chirurgie bietet dort ja auch jede Menge Möglichkeiten.
Doch VORSICHT, wenn "Amateure" sich ärztliche Behandlungen anmaßen.
Übrigens lässt die Wirkung von Botox relativ schnell nach und es bedarf erneuter Injektionen.
Das falsch gesetzte Injektionen auch Nebenwirkungen (Maskengesicht, Nervenlähmungen etc.), muß ich sicherlich nicht noch extra betonen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema