Top Kosmetik in Hamburg

Ich bin gerade frisch nach Hamburg gezogen. Eine stadt die mir mit all ihrem glamour und high class abolut liegt. Doch leider kenne ich mich hier noch nciht so recht aus und weiss daher nicht wo ich mir meine kosmetik besorgen soll. Könnt ihr mir ein schickes hamburger lokal für top kosmetik empfehlen?

Antworten (2)
IPL im Hamburg

Hi,

Hoffentlich kann jemand mir auch weiterhelfen. Ich suche ein Studio im Wandsbeck wo ich IPL testen kann. Habt Ihr eine empfehlung für mich? Gute Preise und Dienstleistungen?

Danke in Voraus!
Trix

Top Kosmetik in Hamburg - Valtentine -Yasmin beauty!

Hallo, ich besuche das Kometikstudio - Valentine Yasmin Beauty (am Gänsemarkt). Dies Studio kann ich nur weiter empfehlen. Die Kosmetikerin ist sehr nett und erledigt ihre Arbeit mit meiner vollsten Zufriedenheit.

Lieben Gruß
Antje

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema