Kann ich meine zehnjährige Tochter mit ins Kosmetikstudioin Schleswig-Holstein mitnehmen?

Hallo, ich habe wieder Lust auf ein ausgiebiges Verwöhnprogramm.Der Winter ist fast vorbei, ich gucke mich aber schon ktitisch im Spiegel an.Die Falten um die Augen und um den Mund sind deutlich tiefer geworden.Wir wohnen in Flensburg und habe ein Kosmetikstudio gefunden, wo die Kosmetikerin meine Schwächen erkennt und sie geziehlt behandelt.Meine Tochter bekommt es natürlich mit, wenn ich von den Behandlungen erzähle.Ihr größter Wunsch ist es, sich auch einmal pflegen zu lassen, oder sich ihre Fingernägel lackieren zu lassen.Meine Tochter ist zehn Jahre alt, kann ich sie mit ins Kosmetikstudio nehmen?

Antworten (1)
KathiiX3
^^

Mmh ich glaub man ist mit 10 jahren noch zu jung, ich denk wenn sie 12-13 ist ist sie alt genug für sowas...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema