Kosmetik in Wien

Ich bin gerade vor einem halben monat nach wien gezogen. Ich kenne mich hier noch nicht aus und irre häufiger in der großen stadt umher und finde dann doch nicht was ich brauche. Nun bin ich aber dringend auf der suche nach guter kosmetik und wollte deshalb fragen ob mir jemand ein gutes kosmetikstudio in wien empfehlen kann.

Antworten (1)
Kosmetikstudio CARLA

Hi Nicky,
Ich kann dir sehr das Kosmetikstudio CARLA im 1. Bezirk am Hohen Markt 5 empfehlen.
Es liegt sehr zentral (mit U3 bei Station Stephansplatz aussteigen) und ist eines dieser ruhigen schnuckelig kleinen Studios, wo nicht zack zack ein Kunde nach dem nächsten durchgeschoben wird - dort nimmt sich die Kosmetikerin wirklich Zeit für dich!
Das Studio hat neben der klassischen Kosmetik auch Sauerstofflifting, Mikrodermabrasion, Bodywrap, Massagen, Powerplate & Brazilian Waxing.
Liebe Grüße,
Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema