Habt ihr schon Erfahrungen mit Augenbrauenzupfen im Kosmetikstudio?

Hallihallo!

Ich habe einen Gutschein für eine kleine Behandlung meiner Wahl in einem nahegelegenen Kosmetikstudio bekommen und überlege, ob ich mir da mal die Augenbrauen zupfen lassen soll. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass die mir die zu dünn machen. Das mag ich gar nicht. Wie war das denn bei euch? Habt ihr das schon mal machen lassen?

Antworten (3)
Augenbrauen zupfen

Hallo Dan26,

ich gehe grundsätzlich zu meiner Kosmetikerin und bei einer schönen Gesichtspflege gehört natürlich auch das zupfen der Augenbrauen. Meine Kosmetikerin zeigt mir immer, wie und was Sie machen möchte, damit es schön aussieht. Anschließend die Brauen leicht färben, die Wimpern gleich dazu, damit es auch zur Geltung kommt. Keine Bedenken haben, da die meisten Kosmetikstudios heute auch den Mann verschönern ohne Ausnahme. Ob feminin oder etwas dicker liegt einfach bei dir. Probiere es einfach aus und frage nach allem, was für dich in Ordnung ist.

Grüße

Lurchi

Danke, Larissa :). Ich hab mal von dieser Methode gehört, die Augenbrauen mithilfe von einem Faden zupfen zu lassen. Kennst du dich damit aus? Tut das mehr weh als eine Pinzette? LG

Ach, das passiert nicht, du kannst ihnen ja sagen wie du sie haben möchtest und außerdem gibt es bestimmt auch bilder, wo du ihnen dann sogar zeigen kannst, wie du die augenbrauen gezupft haben möchtest. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema