Sind die Kosmetikstudios in Niedersachsen empfehlenswert?

Hallo, ich würde meiner Freundin gerne ein ganz besonderes Geschenk machen und ihr einen Aufenthalt in einem Kosmetikstudio schenken. Leider kenne ich mich in diesem Gebiet garnicht aus und wollte euch um Hilfe bitten. Lohnt es sich ihr einen Kosmetikstudiobesuch in Niedersachsen zu schenken, oder sollte ich lieber auf Studios in anderen Gebieten zurückgreifen? Danke

Antworten (1)
Kosmetiksalon in Hannover

Hallo Chillipepper,

es gibt sehr gute Kosmetiksalons in Hannover. In der Innenstadt finden sich eine Reihe von Nagelstudios, Kosmetikstudios, Studios für Pediküre, Waxing oder Maniküre. Ich persönlich gehe immer zu Kasia Hair an der Langen Laube. Kasia ist kein reiner Kosmetiksalon in Hannover, sondern frisiert auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema