Faltenglätten im Kanton Burgenland

Hallo, seit einigen Jahren wirds bei mir mit den Falten rund um die Augen immer extremer. Ich wohne im Kanton Burgenland und es wäre super wnen ich dort eine gute Adresse zum Faltenglätten finden könnte. Wisst ihr da was für mich? WIrd das Glätten der Falten in allen Beautyfarmen angeboten oder ist das eine spezielle Schöhnheitsbehanlung??? grüßle Fabienne

Antworten (1)
Faltenunterspritzung

Hallo,

also aus Kanton Burgenland kenn ich keinen, aber in Bayern gibt es ein Studio das Falten unterspritzt und so, naja ist kein Lifting aber eine optimale günstige und ungefährlich alternative.
Gruß
bei Interesse kannst du sich ja unter meiner Email melden
(nk@maxizone.de)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema