Kann ich meinen eingewachsenen Fußnagel in Saarbrücken behandeln lassen?

Hi, ich freue mich schon seit Monaten auf das kommende Wochenende. Ich werde meine Schwester in Saarbrücken besuchen .Wir haben vor auch einige Tage nach Frankreich zu fahren, das liegt ja in der Nähe.Man soll sich nicht zu früh freuen, ich habe mir bei der Fußpflege den Nagel des großen Zehs verschnitten.Er ist ins Fleisch gewachsen und ist stark entzündet.Ich habe letzte Woche eine Fußpflegerin aufgesucht.Sie hat die schlimmste Entzündung verhindert.Der Nagel muß aber alle zwei Tage verbunden werden.Werde ich ein Kosmetikstudio in Saarbrücken finden, in dem ich weiter behandelt werde?

Antworten (1)
Moderator
@Miracle23

Das kannst du auch selbst tun. Geh einfach zu deiner Fußpflegerin und erkläre ihr die Situation.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema