Hautberatung in Kosmetikstudios?

Ich habe in letzter zeit schon sehr viele cremes ausprobiert aber irgendwie war ich nie so recht zufrieden. Scheinbar ist meine haut sehr empfindlich und reagiert auch sehr sensibel auf verschiedene cremes. kann ich in einem kosmetikstudio eine beratung zu meinem hauttyp bekommen und welche cremes und schminke da passend für mich wären?

Antworten (1)
...wenn Deine Haut

So empfindlich ist, wie Du schreibst, würde ich mich auf jeden Fall im Kosmetikstudio oder sogar von einem Hautarzt/Dermatologen beraten lassen. Auf jeden Fall solltest Du darauf achten, dass die Cremes kein Parfüm enthalten und auch möglichst keine Farbstoffe enthalten (bei Make-up sind die Farbstoffe nicht ganz zu vermeiden *zwinker*)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema