Was versteht man unter Lunchtime Treatment?

Ich lese öfter mal verschiedene Wellness- und Gesundheitszeitschriften, und bin dabei vor ein paar Tagen auf den Begriff des "Lunchtime Treatments" gestoßen. Was genau versteht man darunter? Ist das eine Anwendungsmethode, oder gehört das zu einem längeren Wellnesstag? Wer hat das schonmal gemacht oder weiß zumindest was ich mir darunter vorstellen kann? Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (2)

Das ist keine besondere Behandlung. Das soll lediglich bedeuten, dass die Behandlung ca. zwischen 12 und 14 Uhr stattfindet. Das richtet sich somit an berufstätige Frauen, die in ihrer Mittagspause mal im Beauty-Studio relaxen wollen.

Bezeichnungen für kosmetische Behandlungen

An Tapsi und an alle anderen, die Ähnliches lesen.
Im Grunde sollte man sich überhaupt gar nicht an solche phantasievollen Bezeichnungen stören. Sie sind nur ein Promotion-Werkzeug. Wenn man Behandlungsnamen wie "Lunchtime Treatment" übersetzt kommt nichts anderes heraus als "Behandlung um die Mittagszeit oder in der Mittagspause". Es ist gleichzusetzen mit Namen wie "Cleopatras Geheimnis" oder "Behandlung Aphrodite". Ich persönlich mag solche Bezeichnung nicht. Der Kunde soll verstehen, um was es geht, damit er das Angebot zumindest in etwa seinem Bedarf zuordnen kann. Leidet ein Mensch unter Couperose so benötigt er eine Couperose-Behandlung. Einfach, klar und deutlich. Deshalb nicht verwirren lassen von solchen Bezeichnungen, einfach anrufen und nachfragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema