Möchte Wimpern aus Nerz, bekomme ich sie in einem Kosmetikstudio in Wien?

Hallo! Mein Mann und ich fahren über Ostern nach Wien.Er möchte mir als Ostergeschenk Wimpern aus Nerz schenken.Kann ich sie mir in einem Kosmetikstudio machen lassen?Ist eine Voranmeldung erforderlich?Libe Grüße helga

Antworten (2)
Moderator
@helga35

Wimpern aus Nerz!? Unglaublich aber wahr, sowas gibt's wirklich, arme Welt, wie pervers wird denn die Kosmetikindustrie noch? Ich werde das auf meine Liste: Dinge, die die Welt nicht braucht vermerken.

.

Ganz einfach: Mal in einem Kosmetikstudio dort anrufen und nachfragen. Darauf kannst du dich dann wenigstens verlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema