Kosmetikerin aus Schaffhausen sucht Job

Hallo,
hier im Beautyportal hoffe ich Tipps zu finden, wie es als Kosmetikerin in Schaffhausen aussieht. Kennt ihr jemanden, der noch eine Kosmetikerin im Studio sucht? Ich würde gerne in der Heimat bleiben, wenn es ginge. Ansonsten muss ich wohl weiter suchen.
Also ich bin über jeden Hinweis dankbar!
Schöne Grüße
Stina

Antworten (1)
Suche Kosmetikerin

Hallo Stina,
ich bin Organisationsleiterin einer grossen, deutschen Firma. Der Wellness-Lifestyl-Bereich gehört ebenso dazu, wie die Deko-Kosmetik.
Sie arbeiten selbständig, an Ihrem Wohnort.
Grüsse Irma

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema