Neueröffnung in Mecklenburg-Vorpommern?

Hallo zusammen,

ich ziehe Mitte des Jahres nach Mecklenburg-Vorpommern, und möchte dort einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
Ich bin gelernte Kosmetikerin und möchte dort auch gerne in meinem Beruf weiterarbeiten. Je nach Lage und Konkurrenz überlege ich sogar, mein eigenes Studio zu eröffnen.
Kommt jemand aus Mecklenburg-Vorpommern, und kann mir sagen, wie es dort mit der Konkurrenz und dem Bedarf aussieht?

LG Sarah

Antworten (1)
Viel Glück

Hallo Sarah,
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich in diesem Umkreis lebe. Aber auch ich habe mich letztes Jahr im Mai mit einem eigenen Kosmetikstudio selbstständig gemacht. Der Anfang war nicht immer leicht. Aber ich liebe meinen Beruf. Und nun, nach fast einem Jahr geht es so langsam aufwärts. Also, wenn Du diesen Sprung ins kalte Wasser wirklich wagen willst, halte durch und ich wünsche Dir viel Glück dabei. L G Petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema