In die Selbstständigkeit mit einem Kosmetikstudio in Obwalden

Ich habe schon immer davon geträumt ein eigenes kleines Kosmetikstudio zu besitzen. Mein größter Traum war die Selbstständigkeit! Als ich dann vor 10 Jahren meinen Mann in Luzern kennengelernt habe, war damit erstmal Schluß. Wir haben geheiratet, 2 Kinder bekommen und für solche Träume war keine Zeit. Nun aber, die Kinder sind groß habe ich wieder Zeit zum träumen und ich glaube, mein nächstes Ziel heißt: Kosmetikstudio Obwalden!

Antworten (1)
Hallo Cornelia

Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du dein Studio eröffnest. Jeder Start kann steinig werden. Ich habe es aber auch geschafft.
In meinem Studio habe ich mich spezialisiert auf Permanent makeup. Aber nicht wie in allen Studios angeboten wird; ich arbeite -Ohne Maschine-. Schon mal was davon gehört? Seit ich nicht mehr mit der Maschine arbeite und komplett auf diese manuelle Technik umgestiegen bin, habe ich jetzt schon seit über 3 Jahren täglich 2 bis 3 Permanent makeup zu machen. Das ist echt dolle, hätte ich nicht gedacht.
Auf was möchtest du dich denn spezialisieren?
Conny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema