Augenbrauen färben lassen

Hallo
Ich bin eigentlich relatiev hell blond habe mir aber vor kurzem meine Haare dunkel braun färben lassen. Nun sind meine augenbrauen aber immernoch total hell was ich einfach überhaupt nicht schön finde. Kann man sich die augenbrauen in einem kosmetikstudio färben lassen?

Antworten (2)
Ja, klar!

Auf jeden Fall kannst Du, Dir die im Kosmetiksalon färben lassen, Frisör geht auch. Ich würde dir denn auf jedenfall ein Braun empfehlen, schwarz wirkt streng und macht irgendwie älter, lg...

Antwort

Klar!
Ich glaube, das geht sogar beim Friseur.
Ist vermutlich unterschiedlich, einfach mal fragen.
Achte darauf, dass die Augenbrauen immer 2 Nuancen heller als die Haare sein sollten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema