Behandlung von Akne in Sachsen

Hallo ihr!

Ich wohne seit einigen Wochen in Sachsen und bin hier auf der Suche nach einem guten Kosmetikstudio, was auf die Behandlung von Akne spezialisiert ist. Ich möchte da wirklich mal dringend etwas machen. Falls da jemand von euch etwas weiß und einen Tipp für mich hat wo ich mal vorbei schauen könnte, bitte Bescheid sagen! Danke im voraus!

Antworten (2)
Moderator
@sunnypunky

Bevor du dir irgendwelche unwirksamen Mittelchen ins Gesicht schmieren lässt würde ich an deiner Stelle erst einmal zu einem Hautarzt gehen. Dort bekommst du das als Teenager glaube ich sogar umsonst. Also eine Freundin von mir geht einmal die Woche dorthin zum Mitesser ausquetschen und das zahlt die Krankenkasse.

...

Glaub Sachsen ist ziemlich groß, also eine Orts- bzw Bereichsangabe wäre sicher nicht schlecht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema