Schönheit durch Zucker

Hallo werte Forenmitglieder!

Ich war kürzlich in einem Kosmetiksalon in Potsdam und die haben ein Angebot gehebt, welches sich , , Comfort Sugaring - Schönheit durch Zucker" nannte. Von der Neugier gepackt habe ich das mal ausprobiert. Nachdem ich mich auf der Liege palziert habe wurden mir mit einer Art aus Zucker bestehenden Strips die Haare abgezogen. Alles in allem war ich mit der Behandlung überaus zufrieden. Zudem bin ich in Anbetracht meiner südländischen Ethnie von einem sehr starken Haarwuchs geplagt und das Ganze erscheint mir im Gegensatz zum Wachsen als eine echte ALternative. Diese Methode ist nachhaltiger und hygienischer da kleiner Verletzungen sofort von diesem Zucker desinfiziert werden. Also wer Probleme mit Haut und Haar hat kann´s ja mal versuchen und eine Comfort Sugaring Studio aufsuchen. Die Frau die mich immer behandelt meinte die gäbe es Deutschlandweit und auch in Östereich. Schöne Grueße und einen angenehmen Sommer wünscht
Szayela

Antworten (2)
Re

Das ist eigentlich nix so neues mehr und immer mehr kosmetikstudios oder salons entdecken das für sich- das zeug nennt sich auch halawa, kann man übrigens auch kaufen oder selbst machen und mit bischen übung selbst anwenden

Lustig ;-)

Ich hab ja schon von eigenartigen Behandlungen gehört, aber dieses Comfort Sugaring klingt echt lustig. Wenn es ja helfen soll warum nicht. Ist sowas denn teuer? Ich habe auch schon den Zucker für meine Gesichtspflege entdeckt, ich mische es mit mit Kieselsäure Gel als Peeling an. Also besser Zucker aufs Gesicht schmieren als essen, davon kommen nämlich Pickel ;-) Find ich lustig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema