Empfehlungen für ein Kosmetikstudio in Bern?

Ich fahre öfters zum Urlaub machen in die Schweiz, und würde diesen gerne mal mit einem Wellnesserlebnis und einer kosmetischen Behandlung ergänzen. Kann mir jemand ein gutes Kosmetikstudio in Bern empfehlen? Am besten eines was nicht zu teuer ist, aber mit dessen Arbeit man zufrieden sein kann...

Antworten (1)
Nagelstudio in der Schweiz

Hallo,

also wer ein Kosmetikstudio ein der Schweiz sucht, dem kann ich das Swiss Beauty Studio empfehlen. Ich besuche dort regelmässig das Nagelstudio und bin auch nach zwei Jahren immer noch sehr zufrieden.
Soweit ich weiss, gibt es dort neben dem Nagelstudio auch noch einen Kosmetikstudio Bereich, wo Gesichtsbehandlung und ich glaube auch Haarentfernung gemacht wird. Schau einfach mal dort vorbei und vielleicht ist es ja was für dich.

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema