Gibt es überall die gleiche Kosmetik?

Hallo Leute!
Ich bin gerade frisch nach Oberösterreich gezogen und habe hier noch einige anlaufschwierigkeiten. Ich finde es zwar wirklich schön hier habe aber vor allem noch probleme beim einkaufen da es manchmal total andere produkte gibt. Nun habe ich damit ein problem denn ich muss mir neue kosmetik nachkaufen und habe mich da natürlich auf spezielle produkte festgelegt die ich über jahre benutze. Gibt es hier in oberösterreich denn die gleichen produkte oder muss ich umsatteln?

Antworten (1)
Antwort

Bin selbst stolze Oberösterreicherin und sag erstmal herzlich willkommen!

Kommt ganz drauf an von wo du bist.
Ich schätze mal hier gibts die gleichen Kosmetikartikel wie im Rest Österreichs auch.
Sind ja auch weitgehend die gleichen Geschäfte.

Also:
Von wo bist du?
Welche Marke kaufst du?
In welchen Geschäften gibts die so?

Dann kann ich dir sicher schon weiterhelfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema