Pilz aus dem Kosmetikstudio

Ich habe mir im Kosmetikstudio eine Pilz im Gesicht eingefangen. Ich habe die Kosmetikerin darauf aufmerksam gemacht und leider keine positive Reaktion erfahren. Sollte ich hier das Gesundheitsamt einschalten wegen Unsauberkeit oder machen die bei sowas nichts?

Antworten (1)
Pilz beim Schminken eingefangen

Haben vor Wochen beim Friseur einen kostenloses Tages-make-up erhalten. Tage später hatte ich an der Lippe einen Eiterpickel und auf den Augenlidern eine starke Rötung, die nur nach dem Auftragen einer Pilzcreme in den Griff zu bekommen war. Ich schließe daraus, daß die verwendeten Pinsel unsauber waren und ohne Reinigung bei allen Kundinnen benutzt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema