Ich soll Milchprodukte vermeiden - Minus L bei Blutgruppendiät okay?

Hallo
Kennt sich hier jemand aus mit Blutgruppendiät?
Ich habe Blutgruppe 0 und soll Milchprodukte vermeiden.
Wie ist das mit dem Minus L Zeug?
Kann man das nehmen?
Ich weiß es gibt auch genug Soja Produkte die man nehmen kann.
Ich halte mich jetzt schon zwei Wochen dran und habe ohne zu hungern zwei Kilo abgenommen.
Es müssen nur noch 28 Kilo runter.

Antworten (1)

Hallo Heike, seit deiner frage sind 4 wochen vergangen und du hast hoffentlich durchgehalten. ich kenne mich bei dem minus L - Zeug nicht aus. ich nutze bei blutgruppe 0 immer sojaprodukte - die gibt es inzwischen als joghurt, milch, käse usw. weiterhin viel erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema