Wie sinnig oder unsinnig ist die Blutgruppen-Diät?

Hallo. Auch ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Diät die wie auf mich zugeschneidert ist. Da hört sich die Blutgruppendiät ja eigentlich schonmal ganz gut an. Aber ich würde gerne einige Erfahrungsberichte dazu hören/ lesen und frage mich auch immer noch, was genau meine Blutgruppe mit meinem Essverhalten zu tun haben soll?! Ist diese Diät sinnvoll oder Unsinn?

Antworten (2)

Letzlich ist der Stoffwechsel für die Verdauung verantwortlich, es kommt auch darauf an, wieviele Kalorien man tagsüber aufnimmt. Die Blutgruppendiät ist eher sinnslos.

Wie jede Diät ist auch die Blutgruppendiät ziemlicher Unsinn. Man sollte sich gesund ernähren und auf seinen Körper achten. Mit Sport bleibt man fit und setzt sich durch konfuse Regeln nicht unter Druck.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren