Ich suche für den Beckenrand eine einfache "Schwimmuhr"

In meinem Schwimmbad gibt es leider keine Uhr und deshalb würde ich mir gerne beim Training eine an den Beckenrand stellen. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen? Die Uhr sollte analog sein, gut ablesbar sein und auch mal ins Wasser fallen dürfen.

Finn

Themen
Antworten (2)

Es gibt verschiedene Schwimmuhren, wenn man mal im Internet in den Online Shops danach sucht.

So eine Uhr muss wasserfest sein, batteriebetrieben und muss sowohl die Uhrzeit anzeigen als auch die Schwimmzeit messen können. Dafür würde ich in ein Sportfachgeschäft gehen und nicht in ein normales Uhrengeschäft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren