Ich weiß nervt - es kommt nur ein bisschen weiß raus

Hi bi neu hier und hab zwei fragen
1.mein penis ist schlaff vllt. 3cm und steif auch nur ca.6cm is das normal?werde am sonntag 13
2.wenn ich sb mache kommt was raus was so ein bisschen weiß drein hat Lusttropfen oder sperma

Antworten (7)
So is es

Das ist normal für 13!!

Ueberflieger1910

Das ist nomal du bist noch in der pupertät :D

Moderator
@ jack09

Auch das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

HEY

Hey das is normal wel du ja noch wächst vorallem mt 13 gehts bald los ps ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ LordSnowman

Darum geht es hier im Forum nicht, das ist hier ein "Info-Forum", hier kann man Fragen und Tipps posten !

Also

Hy erst mal. Ich glaube das du noch nicht richtig Körperlich "reif" bist. Wenn dein Penis klein ist ist das halt leider so. Es ist ganz normal. Mein Bruder hatte das gleiche Problem und hatte erst mit 16 einen etwas größeren Penis.

LG Stevko

Hay

1. es ist normal

2. es is nur sperma

...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema