Wollte es mit dem Mädchen machen, konnte aber nicht....

Also es fing auf einer Klassen fahrt in der 8ten an geneuergesagt skifreizeit...
da ist so ein sexy Girl in meiner Klasse ich bin in sie verschossen.
nach 22Uhr wa nacht ruche und wir durften auch nicht aus den Zimmern mehr raus , trozdem kommt sie nacht rüber in mein zimmer geschhlichen es waren 5er zimmer und sie wollte unbedingt bei uns pennen... !*SMILE*! als sie einen schlafplatz suchte wählte sie mein bett aus ich total happy wollt es aber nicht so zeigen da sie nen freund hat.... also sie legt sich in mein bett und sie drückt ihr becken in meine genital gegent ich bekommst sofort nen masst und rückte ein stück weg damit sie es nicht so merkt ich wollte sofort runnter rubbeln aber naja da lag ja ein sexy girl neben mir die das bemerkt hätte..... was hätte ich tun solln????!!! bitte hilfe

Antworten (2)
Propiers mal

Ich hätte halt mit ihr über dies und das gesprochen - denk mal logisch die legt sich nicht einfach so neben dich, vl. Hätte sie es ja von dir gewollt. Denn auch in einen 5er zimmer kann man!

Na ja

Was ahst du denn getan, es ist doch schon passiert, wei soll jemand dir helfen bei etwas was schon passiert ist. Aber ich hätte einfach gewartet bis sie weggewesen wäre, aber in solchen Momenten wo es mir peinlich wäre ne Latte zu bekommen und es auffallen könnte bekomme ich meistens äh keine, weil ich es einfach unterdrücke. Probiere es mal aus, denk an was anderes, dann kommt erst keine oder sie verschwindet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema