Schwierigkeiten beim Sex?

Hallo,
ich habe nun seit neun Monaten meinen 1. Freund, sexuell aktiv waren wir schon sehr bald, etwa drei Wochen nachdem wir zusammen kamen. Ich hatte vorher keine Probleme, weder was Erregung noch Orgasmus betraf ... muss dazu sagen, ich habe damals nicht chemisch verhütet. Ich bin gegen die Pille, doch nach etlichen Überlegungen, habe ich mich aus vielen Gründen für die Hormonspirale entschieden, die ich nun seit 4 Monaten trage. Jetzt fühlt sich Sex für mich nicht mehr gut an. Natürlich habe ich mich über die Nebenwirkung der Spirale informiert und eigentlich ausgeschlossen, dass es an ihr liegt, denn meine Libido ist nicht eingeschränkt. Ich habe mehr Lust auf Sex als mein Freund. Ich werde durch ihn sehr schnell feucht. Ich komme durch klitorale (nur durch ihn, niemals bei SB) Stimulation ganz leicht zum Orgasmus. Doch sobald mein Freund in mir ist, ist die Lust so gut wie verflogen, denn ich fühle... so gut wie nichts. Tipps? Danke im Voraus

Antworten (1)
Ich verstehe da etwas nict.

Ich komme durch klitorale (nur durch ihn, niemals bei SB) Stimulation ganz leicht zum Orgasmus. Doch sobald mein Freund in mir ist, ist die Lust so gut wie verflogen, denn ich fühle... so gut wie nichts.

Es könnte ja sein es gibt bei den Begriffen ein Mißverständniss, darum habe ich das bekannte Online-Lexikon befragt
Der Orgasmus, fachsprachlich auch Klimax (nach griechisch κλῖμαξ klîmax ‚Treppe, Leiter, Steigerung‘) ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens, der oft beim Geschlechtsverkehr oder der Masturbation eintritt.

Aha du hast einen Höhepunkt bei dem du nichts spürst?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema