Was nun? Wie Frauen wegen Sex ansprechen?

Vor einem halben Jahr habe ich eine Beziehung beendet. Hat nicht mehr funktioniert. Da ich nun mal nicht der Typ bin der in Kneipen oder Disco's Frauen anspricht hat sich bis jetzt nichts neues ergeben. Mittlerweile bin ich scharf wie ne Spitzmaus, aber immer nur SB ist auch nichts. Habt Ihr Tips wie ich das Problem löse. Nun kommt mir aber nicht mit Puff oder so. Da wirds ja auch noch wohl was anders geben.

Antworten (2)
Mhpf.

Okey, also ich würde keine Frau in einer disko oder Kneipe ansprechen, weil man meistens alkohol getrunken hat und eh nicht weiß was man sagt.
Mit Freunden Treffen ist gar keine Schlechte Idee.
Geh mit deinen Freunden mal ins Schwimmbad, dan siehst du die Frauen schon halbnackt und kannst dir dann auch die aussuchen, die dir gefällt.
Wie du die ansprichst, ist deine sache.
Aber das Bekommst du schon hin :p

Gute Frage

Also voran möchte ich stellen, das ich nicht viel Erfahrung hab. Aber ich würde sagen du könntest dich ja mal von Freunden in die Disco schleppen lassen und evtl. können die dir jemanden vorstellen oder so. Oder du fragst einfach ob die jemand interessantes kennen. Aber meine Meinung überhaupt ist das irgendwann die richtige kommt oder dir über den Weg läuft nach dem Prinzip läuft mein junges Leben ab^^. ICh hatte noch nie ne Beziehung, werde aber mich auch nicht fest binden solange ich mir nicht sicher sein kann

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema