Sex am Ende der Periode - kann man schwanger werden?

Hallo;)

brauche hilfe;) also:hatte Sex am Ende (2 letzter Tag) der Periode, unverhütet.

Da wir nicht verhüttet haben, und sie die Pille NIE nimmt: meine Frage: kann man schwanger werden am Ende der Periode wenn man keine Pille nimmt?????????????????????

Danke all denen die Antworten;)))))

Antworten (2)
Moderator
@ sunny_2709

Hmmm ...., ich glaube, das wäre jetzt etwas zu spät für einen "Schnelltest", das hat "shun" am 25.11.06 geschrieben. Wenn "shun" schwanger war, wird ihr Kind bald 3 Jahre alt.
Ich glaube, hier muss keiner mehr eine Antwort posten, geschlossen !

Sex während der periode

Man kann schwanger werden, wenn man während der periode sex hat, egal welcher tag der periode
ich würd einen schnelltest kaufen, die kriegst du bei bipa, dm, usw. kostet ungefähr 5 € und verschafft dir gewissheit

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema