Auch im Alter macht es Spass

Bin 73 und freue mich über die Beiträge aus der Seniorenriege. Ich mache es auch täglich und bin glücklich wenn meine Freundin zuschaut und auch erregt wird. Höre gerne ein paar Tipps.

Antworten (1)
Hinweis...

Die Beiträge aus der Seniorenriege sind in diesem Forum naturgemäß gering. Es hat daher keinen Sinn das Thema immer von Neuen zu stellen. Da Du neu im Forum bist gebe ich nur den Hinweis, klinke Dich doch in das Thema:" Wo sind die reifen Onanisten und/innen? (liegt 1-2 Tage zurück)ein Hier gibt es schon einen kleinen Erfahrungsaustausch. Auch von mir wirst du da einen Beitrag finden. Viel Spaß!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema