Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Lust auf Sex
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht warum ich gerade mit meinem Problem hier her komme, wenn ich es noch nicht mal schaffe es meinem ...
- Lebenskrise
Hallo liebe Gemeinschaft, kurz zu meiner Situation, bin 25 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau. Wir haben zurzeit eine ...
- Großes Problem, Penis wird nicht feucht!
Hallo ihr da, immer wenn ich mir einen keule, wird mein Penis nicht feucht vor dem samenerguss. da kommt zwar sperma raus ...
- Keine Lust auf Sexualität
Hallo ihr lieben, ich bin nun schon 2 jahre mit meinem freund zusammen und seit einem jahr ungefähr habe ich einfach keine lust mehr auf ...
- Schwindelig nach dem onanieren
Könnt ihr euch noch dran erinnern wie ihr damals angefangen habt zu onanieren?ist euch da auch die erste zeit beim kommen immer schwindelig ...
- Penis zu klein, perfekt, oder zu gross. Wie jetzt?!?!
Hallo Er ist im steifen Zustand 19 bis 20cm gross und weiss nicht ob das jetzt klein, perfekt oder gross ist. Da ich erst 16 bin ...
- Auch im Alter macht es Spass
Bin 73 und freue mich über die Beiträge aus der Seniorenriege. Ich mache es auch täglich und bin glücklich wenn meine Freundin zuschaut und ...
- Bin ich Schwanger? Der Test sagt negativ, ich weiss aber nicht was ich machen soll
Hallo Zusammen, wende mich extra an Euch experten! Bin echt verzweifelt! zu meiner Story: Ich habe einen ...
- Bin etwas verzweifelt, wie peinlich! Brauche Rat! :(
Hey bin neu hier im Forum, Ich bin seit 6 Monaten in einer Beziehung. Läuft alles soweit ganz gut. Ist jedoch erwähnenswert dass ...
- Freund kommt zu schnell - wie kann ich ihm helfen?
Hi, mein Freund hat ein Problem, er kommt in 1-2 Minuten schon. Er ist immer super aufgeregt wenn er in mich eindringt. Jedesmal wenn er dann so ...