Penis zu klein, perfekt, oder zu gross. Wie jetzt?!?!

Hallo

Er ist im steifen Zustand 19 bis 20cm gross und weiss nicht ob das jetzt klein, perfekt oder gross ist. Da ich erst 16 bin (1woche vor 17) bin ich mir auch noch nicht sicher ob er nocht wachst und will deshalb auch wissen, ob meiner mit 19, 5cm jetzt klein, perfekt oder gross ist. Was meint ihr dazu?

LG Kitty Boy

Antworten (6)
Willkommen im Club

19, 5 reicht was das Sexual leben angeht
Also zumindest meiner Freundin ^^

Wieso zu klein??

Ich wäre froh, wenn ich deinen penis hätte. Mein penis ist im steifen zustan grademal 12 cm lang. Mit dem bin ich aber voll zufieden.

Zu klein !!!!!!

Ganz und garnicht ich bin 23 und meiner ist im steifen zustand 18, 5 also dein glied hätte ich gerne

Moderator
@ KittyBoy

Da hat Shorty recht, deiner ist sehr groß, wie kommst du darauf, das 19.5cm klein sind ?? ich werde 16, und meiner ist gerade mal steif 11cm. Na, ich hoffe mal das meiner noch wächst, aber deiner muß bestimmt nicht noch weiter wachsen.

Penis zu klein....

Na, ich halte 19, 5 cm für ziemlich groß !
Da würde ich an deiner Stelle bestimmt
kein Problem mit haben.
Meiner ist 13 cm, ist aber okay für mich !

Hallo

Mit 19, 5 cm zu klein ?? da kann ich dich beruhigen du liegst da mal locker
5 cm überm durchschnitt.bin 3 jahre älter als du und hab nur 9 cm das ist klein.also mach dir nicht zuviel gedanken

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema